Finden Sie schnell pullover herren ohne kapuze für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

STP - Stacked Tire Profiler

STP - Stacked Tire Profiler

Stationäres und lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei dem StackedTireProfiler handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Aufgrund der Bauart, erlaubt das STP die Profilerfassung an mehreren aufeinander gestapelten Rädern oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung analysiert die Auswertesoftware TireScan die erfassten Profile, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Diese wird separat für jeden Reifen, als auch zusammenfassend für das gesamte Fahrzeug definiert.
Vertikaldynamikprüfstand

Vertikaldynamikprüfstand

Die Räder des Fahrzeugs werden über 4 Hydraulikstempel vertikal angeregt. Zusätzlich simulieren 3 weitere Stempel die Aerodynamik sowie das Nick- und Rollverhalten. Dadurch kann eine kosteneffiziente Optimierung & Analyse des Fahwerksetups durchgeführt werden. Dabei entstehen keine Kosten für Streckenmiete, Fahrer, Reifen, Sprit und eigene Sensoren. Unsere Erfahrung ermöglichst die optimale Unterstützung bei Testplanung und Durchführung. Sie erhalten eine automatisierte Auswertung & Bewertung der Ergebnisse durch unsere eigenen Softwaretools. Besonders durch die Nutzung von Trackreplay ist eine große Reproduzierbarkeit möglich.
TSS - Tire Scan Station

TSS - Tire Scan Station

Stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei der TireScanStation handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Die TSS erlaubt eine Profilerfassung am einzelnen Komplettrad oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung, analysiert die Auswertesoftware TireScan das erfasste Profil, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Zeitgleich zur Profilmessung kann mittels eines optional erhältlichen Kamerasystems, eine hochauflösende Aufnahme des Reifens oder Komplettrades getätigt werden. Die Datenerfassung kann dabei als Einzelrad, oder als gesamtes Projekt in Form eines Fahrzeugsatzes vorgenommen werden.